Tag 11 – Zurück auf Anfang

Die Eindrücke auf dieser Tour sind vielfältig und atemberaubend. Eigentlich sollte ich glücklich sein, aber heute wird mir deutlich, dass ich einen „buffer overflow“ verhindern muss. Dafür werde ich Geschwindigkeit rausnehmen und die Richtung ändern. Meine Entscheidung: zurückfahren und die Gegenden, die mich besonders berührt haben, nun auf dem Rückweg intensiver zu betrachten. Jetzt wird es richtig spannend. Die Rückfahrt ist für den 18. Mai gebucht. Ich habe noch sechs Tage.

Dieses unscheinbare Foto bedeutet mir viel. Es ist mein Sternentor-Foto. Das Tor in die irische Unterwelt mit all ihren Sagengestalten. Ich hatte Angst hindurchzugehen. Es hat nur für ein Foto gereicht.

Orte:
Ruine einer Kapelle in Derreen, Craggagh
Felsen von Lurraga, Ballyryan
Wunderbare Wiesen und Sträucher in Kilcorney, Poulnabrone
Schifffahrt an den Cliffs of Moher
Lifemusik in McDermott’s Pub in Toomullin, Doolin – Clare Iland